Hoffe euch gefallen mein T-shirt und die gelbe Hose. Beides von NEW YORKER.
t-shirt kostet ca. 20 euro, Hose kostet ca. 50 euro.
ich weiß nur nicht ob es sie noch zu kaufen gibt ihr müsst dann halt suchen.
hoffe ihr findet sie... xoxo Make-up Engel
ICh verleihe dir einen Award!
AntwortenLöschenhttp://schaefchenkuss.blogspot.com/2012/03/versatile-blogger-award.html
dankeeschöön ...
AntwortenLöschenxoxo Make-up Engel