Heeeij tut mir soo leid, dass ich so lange nichts mehr geschrieben hab ! -.-
Ich hab so viel um die ohren gehabt wie tests schularbeiten & noch so vieles anderes ...
Okay kommen wir zum Punkt!, ich zeig euch heute dieses Muster!!
Also als erstes müsst ihr einen pinken Nagellack auf euren Nagel streichen (ich hab hier "abso lute NAILS genommen)
Dann könnt ihr von "essence" eine Nagelpainter in einer Farbe die euch am besten gefällt und z.B. so einene Blitz wie hier oder etwas nach eurer Wahl!
Hoffe es gefällt euch xoxo Make-up Engel
Sonntag, 20. Mai 2012
Donnerstag, 29. März 2012
Habt ihr auch brüchige Nägel genauso wie ich? Dann hab ich den perfekten Nagellack dafür!
Und hier ist der Nagelhärter ohne Verpackung ..!
Ihr könnt den nur in der Sonnenapotheke kaufen! Er kostet ca. 10 euro.! Aber das ist er wert!
Ihr müsst einfach dort nach einem Nagelhärter fragen dann bestellen sie ihn für euch!
xoxo Make-up Engel
Montag, 26. März 2012
Zuerst streicht ihr eure Nägel mit rot. Das ist ein rot-pink farbe von essence.
Ich hoffe es gefällt euch! xoxo Make-up engel
Dienstag, 20. März 2012
Hoffe euch gefallen mein T-shirt und die gelbe Hose. Beides von NEW YORKER.
t-shirt kostet ca. 20 euro, Hose kostet ca. 50 euro.
ich weiß nur nicht ob es sie noch zu kaufen gibt ihr müsst dann halt suchen.
hoffe ihr findet sie... xoxo Make-up Engel
Montag, 19. März 2012
Er härtet,hellt auf,pflegt und glänzt deine Nägel. Sein Name ist 4IN1 WONDER POLISH
Sonntag, 18. März 2012
Mein NOTD
Abonnieren
Posts (Atom)